Sag doch mal Florian Künstler

Sag doch mal Florian Künstler

Meine Lieben, wie bereits letzte Woche angekündigt, kommt diese Woche das nächste Interview. Wie Ihr im letzten Post lesen konntet (Wie nicht gelesen? Dann aber schnell) geht es diese Woche um den wundervollen Florian Künstler.
Letzte Woche hat er seine neue Single „Halbe Liebe“ veröffentlicht und pünktlich zum Interview gibt es ab heute auch ein zauberhaftes Video zu diesem Song. Rein schauen und hören lohnt sich.
Und hier nun das Interview mit Flo 😉

Sag doch mal……

Schokolade oder Chips?
Schokolade

Sommer oder Winter?
Hmm Winter

Wein oder Bier?
Bier

Hund oder Katze?
Katze

Film oder Serien?
Serien

Camping oder 5 Sterne Hotel?
Camping

Romantik oder Realismus?
Romantik

Grüner Daumen oder Pflanzenkiller*in?
Leider Killer

Peinlichster Moment im Leben?
Nach nem Kater im Neoprenanzug aufwachen

Bester Moment im Leben?
erstes eigenes Konzert

Schlimmstes Date?
Hatte kein richtig schlimmes

Lieblingsort?
Irland-Schottland, England

Wofür bist Du dankbar?
Die Kurve bekommen zu haben und mit mir selber Freundschaft geschlossen zu haben

Ein paar Abschlussworte für meine Leser?
Seid lieb zueinander

Danke für´s Mitmachen!
So so gern

Die Kommentare sind geschloßen.