Sag doch mal mit Tims Department

Sag doch mal mit Tims Department

Ihr Lieben, nach einer Woche Pause ist es heute wieder soweit und ein neues Interview geht online.  Dieses Mal mit einem Herren, den ich per Zufall bei BIGO entdeckt habe. Ich könnte ihm einfach stundenlang zuhören, so sehr liebe ich seine Stimme. Wenn man ihm lauscht ist man kurzzeitig in einer anderen Welt. In seiner Welt. Verträumt, hoffnungsvoll und seelig. Eine kurze Reise in ein ein Universum, in dem noch alles vollkommen und friedlich scheint. Eine Auszeit vom Alltag. Können wir genau das nicht gerade alle gebrauchen?

Zudem hat er noch einen liebevoll, schrägen Humor, der die Livestreams jedes Mal mit dem gewissen Entertaintmentfaktor versorgt.

Also schaut doch einfach mal bei Tims Department vorbei und überzeugt Euch selbst.

Jetzt aber erstmal viel Freude beim Interview.

 

Sag ́ doch mal….

Schokolade oder Chips?
Schokolade & Chips hahaha

Sommer oder Winter?
Sommer

Wein oder Bier?
Bier im Sommer / Wein im Winter

Hund oder Katze?
Hund (ich bin ein Fan von allen Tieren)

Film oder Serien?
Film ( Ich komme schwer in Serien rein)

Camping oder 5 Sterne Hotel?
4 Sterne Camping 😀

Romantik oder Realismus?
Romantiker & Träumer

Single oder vergeben?
vergebener Single

Grüner Daumen oder Pflanzenkiller*in?
Mein Daumen ist nicht so grün

Peinlichster Moment im Leben?
Ich habe mal die komplette Lehrerbelegschaft meiner früheren Schule in der Sauna getroffen um mir von einer etwas jüngeren Lehrerin anzuhören, dass ich auch nackt sehr gut aussehe.

Bester Moment im Leben?
Sehr schwierig zu sagen. Aus musikalischer Sicht. Meine Reise in die USA. Ich habe dort Songs
aufgenommen in einem bekannten Studio + eine kleine Tour durch
Downtown Chicago + Photoshooting auf den Dächern von Chicago.
Aus emotionaler Sicht: Ich habe viel emotionale Momente in
anderen Ländern und Kulturen mit erleben dürfen. (Zwei Fernbeziehungen)

Schlimmstes Date?
Es war wohl so schlimm, dass ich mich nicht
mehr daran erinnern kann. HAHA (verdrängt) Meine Dates waren
eigentlich immer nett. Mir ist es aber dann unangenehm, wenn Stille
eintritt 🙂

Lieblingsort?
Tulum Mexiko & Mainz

Wofür bist Du dankbar?
Für Menschen, die mich lieben und schätzen

Ein paar Abschlussworte für meine Leser?
Bleibt gesund und hört immer schön viel Musik und geht positiv durchs Leben. <3

 

Danke fürs Mitmachen!

Die Kommentare sind geschloßen.