Alles neu?

Alles neu?

Meine Lieben erstmal freue ich mich, dass ich mich wieder zu Wort melden kann. Es ist noch nicht alles so recht fertig, aber einen kleinen Teaser wollte ich Euch schon mal geben.

Wie Ihr wahrscheinlich gemerkt habt, war es sehr lange still was meinen Blog anging.

Es gibt einfach Menschen, die einem nicht gut gesonnen sind. Somit musste ich mich dann schweren Herzens doch von meinem alten Blog verabschieden.

Aber eigentlich nur vom Design und der Domain, denn inhaltlich werde ich mir nach wie vor treu bleiben.

Es wird ehrlich, es wird emotional, es wird nachdenklich und das ein oder andere mal auch mit einem Lächeln im Gesicht!

Die Musik wird natürlich auch wieder Ihren Weg auf diese Seiten finden.

Was ist neu. Das Design hat sich verändert. Es ist kompakter und endlich bin ich auch mit der Darstellung der Bilder zufrieden.

Desweiteren, und das ist das eigentlich Neue und Wichtige. Die Domain ist neu, dafür aber einfacher.

Ich habe meine Wunschdomain zurück, dank eines lieben Menschen, der mir diese zugänglich gemacht hat und der auch einen großen Teil dazu beigetragen hat, dass dieser Blog hier existiert.

Manchmal überraschen einen Menschen aus der Vergangenheit auch positiv.

I like!

Da meine alten Artikel, ja nun nicht mehr online sind und es aber alles Babys von mir sind, die ich sehr zu schätzen weiß, werden diese wieder online gehen.

Es wird Rückblicke geben auf die „alten Zeiten“.

Wer war ich damals? Wer bin ich heute?

Wie habe ich damals gefühlt? Wie denke und fühle ich heute darüber?

Welche Menschen sind vielleicht in meinem Leben wieder aufgetaucht? Und wer ist tatsächlich für immer aus meinem Leben verschwunden?

Reflektiert werde ich auf all das was passiert ist zurück schauen und mit dem heutigen Blickwinkel diese Situationen neu bewerten.

Ich finde das für mich sehr spannend und ich hoffe der ein oder andere hat Lust mich auf dieser Reise zu begleiten.

Dann wird es aber auch viel neuen Input geben. Denn in der Zwischenzeit ist natürlich auch wieder viel passiert über das es sich zu schreiben und nachdenken lohnt.

Mal ein Vorgeschmack welche Fragen ich da so beantworten möchte?

Bzw bei denen ich versuchen werde eine Erklärung zu finden?

Bitteschön:

Wenn der Ex plötzlich ne Freundin mit Kind hat, aber in der eigenen Beziehung Ehe und Kinder ein No go waren, welche Spuren hinterlässt es dann bei einem selbst?

Wenn Geschwister von Ex-Partnern einem plötzlich eröffnen, dass sie einen interessant finden und mich doch gern als Affäre hätten, frag ich mich erneut was mit der schrägen Vorstellung mancher Menschen los ist. Ist das moralisch vertretbar? (schon mal vorab für MICH nicht)

Wenn das Leben einem gerade gefühlt keine Steine sondern ganze Gebirgszüge in den Weg legt, wie genau schaffe ich es dann in meiner Unsportlichkeit das Bergsteigen zu erlernen um das Gebirge zu überwinden um wieder klar sehen zu können?

Wenn man gerade mitten im Nirgendwo steht und sein Leben komplett wieder bei null beginnen muss und man gefühlt aber seit Monaten nicht voran kommt, weil Verletzungen einen immer noch lahm legen, wie hält man dann den Kopf hoch um doch noch das Licht am Ende des Tunnels zu sehen?

Das ist nur mal ein kleiner Vorgeschmack von dem was Euch da erwartet.

Ihr seht, es gibt eine Menge Stoff um diesen Blog hier zu füllen.

Ich freue mich sehr wieder zurück zu sein und hoffe, dass Ihr mich auf meiner „neuen“ Reise begleitet.

Ich freue mich auch auf Eure Geschichten und bedanke mich jetzt schon einmal für Euer Vertrauen. Ich habe durchs Schreiben schon so viele liebe Menschen kennengelernt.

Menschen, die genauso denken und fühlen wie ich und Menschen, die dieselben Dinge durchmachen wie ich.

Menschen, die mir Ihre Geschichten anvertrauen und so offen und herzlich sind, dass ich oft sehr berührt zuhause sitze, wenn ich die Mails lese.

Für mich ist das alles nicht selbstverständlich und deshalb aus tiefstem Herzen Danke und eins verspreche ich Euch, Eure Worte sind gut bei mir aufgehoben und tief in meinem Herzen verschlossen!

Auf einen tollen neuen, gemeinsamen Weg!

Alles Liebe

Eure Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.